Crameri - Akademie


Arbeit mit dem Inneren für den äußeren Erfolg

(Review / Erfahrungsbericht)


Bei diesem Kurs geht es um einen Aspekt, den Menschen, die durch westliche Gesellschaften geprägt sind, meist völlig außer Acht lassen. Wichtiger als die Arbeit im Äußeren ist letztlich die Arbeit mit uns selbst. Der wirkliche Erfolg stellt sich erst ein, wenn wir unser Inneres verändert und auf den Erfolg ausgerichtet und wenn wir zudem die benötigten Fähigkeiten erworben haben. Genau dieser Aspekt, steht in diesem Kurs im Mittelpunkt.


ein Blog von Dr. Oliver Knappich (17. Oktober 2020)


Crameri
Crameri-Akademie

Produkt Name:


Crameri-Akademie

Produkt Type:


Videokurs - jedes Kapitel beinhaltet 10 - 12 Videolektionen, Text, Tonspur und auch Checklisten.


Zusammenfassung:


Man könnte den Kurs auch mit “Vom Sinn unseres Lebens!” betiteln. Denn genau darum geht es im Kurs von Ernst Crameri. In seinem Videokurs geht es nicht um spirituelle Dinge, sondern vielmehr darum, wirklich mal in sich zu kehren und sich seinem Dasein auf der Erde bewusst zu werden. Dabei entwickelt sich zunehmend das Verständnis, dass die dabei ausgelöste persönliche Entwicklung eine notwendige Voraussetzung von wahrem Glück und Erfolg darstellt.


Klicke auf den Button und erfahre mehr über den Kurs ==>


Selbstfndung

Finde ganzheitlich zu dir!

Das Produkt


Für kleines Geld erhält man hochwertigstes Coaching direkt aus der Praxis zur täglichen Umsetzung.
In diesem Videocoaching bekommt man interessante Einblicke in sich selbst. Man wird sich bewusst, welche Stärken und Schwächen man hat. Es geht erstmals nicht um Konsumdenken oder um Reichtum, sondern es geht um einen selbst als Mensch. Wir haben heute fast alle vergessen, was der Sinn unseres Lebens eigentlich ist. Welche Bedeutung hat unser Leben für uns? Das und einiges mehr wird in diesem Videokurs durchleuchtet.

 

Darum gehts:

Kurzgefasst geht es darum, Menschen auf schnellstem Wege zum Erfolg zu führen. Zu erkennen, wie man glücklicher wird und dabei auch sein eigenes Umfeld damit erfreut. Man wird für sich selbst erkennen, warum man auf dieser Welt ist. Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Vielen ist es nicht bewusst, aber das Coaching erklärt es dir. Es geht darum, seinen  eigenen Grundsätzen treu zu bleiben und sich nicht zu verbiegen. Außerdem geht es darum, seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, wenn man noch keine oder nur eine unzureichende hat. Wichtig ist dabei auch zu erkennen, wie man zufriedener und glücklicher wird, ohne unbedingt materielle Güter anhäufen zu müssen.

Das kann es...

Von einem Vollprofi in Sachen Erfolg erstellt - klar, konkret, messbar und unmissverständlich aufgebaut.

Leichte kleine Häppchen als Video, Text, Tonspur und Checklisten. Zu Beginn war ich mir zunächst unsicher, ob dieser Videokurs sinnvoll ist und mir etwas bringt. Denn wir werden ja dazu erzogen, solchen Ansätzen keine hohe Wertschätzung entgegen zu bringen. Im nachhinein bin ich davon überzeugt, dass dieser Kurs eine unglaubliche Bereicherung für jeden Menschen darstellt - ein wahrhaftiger Schatz, den es gilt, gehoben zu werden. Es soll nicht komisch rüberkommen, aber wer hat sich denn schon mal ernsthaft mit solchen Themen auseinander gesetzt? Ich denke, kaum jemand. Jeder will immer nur das beste Handy haben, das schnellste tollste Auto fahren und den besten Urlaub seines Lebens genießen. Aber schon die Tatsache, dass du auf dieser Seite gelandet bist und diesen Text bis zu dieser Stelle gelesen hast, sollte dir zu denken geben - es spricht vieles dafür, dass du gerade jetzt diese Erfahrung brauchst. 

Der Videokurs von Ernst Cramerie lässt uns unser Leben in einem neuen und anderen Licht erscheinen. Am Ende des Kurses war ich nicht erleuchtet, sondern vielmehr davon überzeugt, in der Zukunft einiges anders machen zu wollen. Und genau darum geht es doch. Wir müssen nicht jeden Tag dem Geld hinterher rennen, um glücklich für zu sein. Wenn man sich selbst und seinen Fähigkeiten vertraut und diese Fähigkeiten täglich immer weiter ausbaut, dann werden die Güter, die man benötigt, auch in ausreichendem Maße in dein Leben kommen. 

Erfolg auf ganzer Linie

Dein Erfolg auf ganzer Linie!

Umsetzbarkeit

Wer mitten im Leben steht, sollte mit der Umsetzung keine Probleme haben. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand gelingt es wirklich jedem, die Tipps und Strategien aus dem Kurs umzusetzen. Man muss darüber einfach nachdenken wollen und man erkennt dann, dass die Umsetzung leicht gelingt.

Der Sinn des Lebens


Man begreift letztlich, was der Sinn des Lebens ist und was könnte es wichtigeres geben. Klar könnte man sich auch ein Buch zu diesem Thema kaufen. Aber hier erhält man den Vorteil, auch einen direkten Ansprechpartner zu haben.

Der wichtigste Kurs im Leben!

Man hat hier einen hochkarätigen Coach täglich an der Hand und das für ein unglaublich geringes Entgelt. Im Grunde ist dies der wichtigste Kurs im Leben eines jeden Menschen, der aufzeigt, wohin die Reise für jeden gehen kann. Jedem Teilnehmer wird am Ende des Kurses der Sinn seines Lebens bewusst geworden sein.


Fokus

Fokus auf das Wesentliche!

Zielgruppe


- Menschen, die gerne Erfolg haben möchten und eine Persönlichkeit entwickeln wollen.
- Persönlichkeiten, die schon Erfolg haben und gerne jeden Tag noch etwas besser werden wollen.


Fazit

Ein erstklassiges Produkt vom Coach Ernst Crameri, dessen Tagessatz normalerweise über € 12.000,00 beträgt, kann hier für ein wirklich geringes Entgelt erworben werden. Dieser Kurs ist ein absolutes Muss für jeden Menschen, der aus dem alltäglichen Hamsterrad heraus will. Man sieht die Welt im Anschluss an den Kurs mit vollkommen anderen Augen. Ihr Umfeld wird erstaunt sein, wie Sie sich zum Positiven verändern, wenn Sie das Coaching konsequent umsetzen.


Crameri

Cramerie Akademie - Mach dieses Jahr zum “Besten all Deiner Jahre”

das wohl umfassendste Coaching rund um deine Persönlichkeit

© 2024 * All rights Reserved!