Chart-Trading Diagnose


Navigationssystem für sichere Trading-Gewinne


(Review / Erfahrungsbericht)


Binäre oder auch digitale Optionen sind exotische Finanzderivate, die oft nicht auf Börsen gehandelt werden, sondern eher bei speziellen Brokern gekauft werden können. Letztlich geht es um Wetten mit jeweils zwei möglichen Ausgängen, bei denen man entweder gewinnen oder auch den Einsatz verlieren kann. Solche Optionen sind sehr riskant, so dass man auf jeden Fall über ausreichendes Wissen und eine ausgeklügelte Strategie verfügen sollte. Das notwendige Wissen sowie auch eine von Experten entwickelte Strategie werden in dem Intensivlehrgang über binäre Optionen vermittelt.


ein Block von Dr. Oliver Knappich (18. Oktober 2020)


Charttrading
Chart-Trading Diagnose - Intensiv-Lehrgang

Produkt-Name:


Chart-Trading Diagnose - Intensiv-Lehrgang

Produkt-Type:


digitaler Info-Video-Kurs



Zusammenfassung:


Wer hat nicht schon mal davon geträumt, an der Börse zu handeln, um, so wie die großen Banker, einen Haufen Kohle zu scheffeln? Nun, genau darum geht es in diesem Kurs nicht.


Vielmehr geht es hier darum, über binäre Optionen ein fundamentales Wissen aufzubauen. Der Kurs von Chris und seinem Team umfasst 11 spannende und hoch informative Lektionen, in dem Chris per Video nicht nur Grundlagenwissen zu binären Optionen vermittelt, sondern auch ein paar Live Trades recht erfolgreich absetzt.

Das Produkt

Der Kurs enthält “nur” 11 Videolektionen, die es allerdings in sich haben. Denn mehr an Input bedarf es nicht, um erfolgreich mit dem Handel von binären Optionen zu beginnen. Chris schafft es, alles AUF DEN PUNKT zu bringen. Wo andere viel Labern, nur um die Videozeit zu füllen, bekommt man hier wirkliches Fachwissen aus der Praxis. Gerade als Einsteiger wird man mit den vielen Fachausdrücken bei anderen Kursen oft an den Rand des Wahnsinns katapultiert. Bei diesem Intensivlehrgang über binäre Optionen wird alles sehr verständlich vermittelt. 


Eines muss man sich aber ganz klar machen und das gilt eigentlich bei allem im Leben und beim Trading ganz besonders. Man muss immer auch mit Fehl- und Rückschlägen beim Traden rechnen - es wird auf jeden Fall auch mal Verluste geben. Dessen muss man sich immer bewusst sein. Den erfolgreichen Trader zeichnet nicht aus, dass er niemals Verluste macht, sondern vielmehr, wie er mit Verlusten umgeht. In solchen Fällen darf man nicht aufgeben, sondern man muss aus seinen Fehlern lernen und sie in Zukunft diszipliniert vermeiden. Diszipliniert heißt dabei vor allem, dass man zu große Gier vermeiden muss, weil das ganz oft zu Verlusten führt (Gier frisst Hirn) - und ich verspreche dir, dass das eine verdammt schwere Lektion im Leben eines Traders und genaugenommen im Leben eines jeden Menschen ist. 


Wenn man die Chartanalyse erlernt, hat man den ersten Schritt gemacht. Der Kurs zeigt dir, wie man anfängt über die vorzunehmenden Einrichtungen sowie die Chartanalyse und deren Hilfsmittel bis hin zum abgesetzten Trade. Zum Videokurs bietet Chris und sein Team noch zusätzlich den Zugang zu einen sogenannten Template. Ein Template analysiert quasi für dich die Kursbewegung und zeigt einem dann, wann man wie in den Trade einsteigen sollte. Beides zusammen bietet im Grund alles, um erfolgreich zu handeln

 

Darum gehts:

Der Kunde bekommt einen Lehrgang mit Videolektionen zum Thema Geldverdienen mit Binären Optionen. Mit Live Trades überzeugt Chris nicht nur durch seine sympathische Art, sondern er glänzt auch mit einer Menge Fachwissen über Binäre Optionen. Praktisch jeder kann das erlernen und umsetzen, um sich so ein Einkommen zu verdienen. Klar richtet es sich immer nach dem eingesetzten Kapital bzw. danach, wie viel man bereit ist zu investieren. Der Videokurs wird ständig um weitere Videos ergänzt. Leserfragen werden meist gleich mit einem Video beantwortet.

Das kann es...

Tradingkurse gibt es eine Menge am Markt. Meist muss man dafür auch eine Menge Geld hinlegen. Dafür erhält man auch viel. Nämlich meist zu viel an Wissen und manchmal auch das falsche oder nur theoretisches Wissen. Es gibt in diesem Bereich also auch viele Kurse, die man eigentlich gar nicht umsetzen kann oder die auch gar nicht umsetzbares Wissen enthalten. Hier bekommt der Kurs einen klaren Pluspunkt. Der Preis, sowie die Umsetzung sind wirklich sehr gut. Man versteht es und das ist die Hauptsache. Es ist definitiv kein Fachchinesisch.

Umsetzbarkeit

Es ist ein Unterschied, ob man mit einem Demo-Konto tradet oder mit echtem Geld. Denn die Psychologie spielt eine große Rolle. Wenn man mit dem Trading mit binären Optionen beginnen will, muss man ANFANGEN. Klar wird man auch mal einen Trade daneben setzen. das gehört einfach dazu. Wer ein gutes Money-Management betreibt, verliert nicht gleich alles.


Dennoch sollte man erstmal mit einem Demokonto anfangen und mit echtem Geld erst beginnen, wenn man die Grundprinzipien verstanden hat. Während der Kurs zunächst das nötige Grundwissen vermittelt, erlangt man durch den Umgang mit dem Demokonto die zudem benötigte Übung. Auf dieser Basis ist es dann schließlich möglich, ein erfolgreiches Trading mit echtem Geld zu beginnen. Man sollte also das im Kurs vermittelte Wissen nicht direkt umsetzen, sondern erst auch für eine Weile mit dem Demokonto üben - das sollte prinzipiell für jeden Trading-Kurs gelten. 


Auf jeden Fall sind das Wissen und die Tipps in diesem Kurs umsetzbar, was man nicht über jeden Kurs dieser Art sagen kann. Manche Kurse sind derart theorieüberfrachtet und unverständlich, dass eine Umsetzung einfach nicht möglich ist.

Was ist gut?

  • Geballtes Fachwissen
  • Zugang zu einem Indikatoren-Template für automatische Signale
  • der Preis und das man in Raten zahlen kann
  • der erste deutsche Kurs zum Thema Trading mit binären Optionen
  • der Kurs wird ständig erweitert durch neue Videos
  • Zuschauen bei einem Live Trading von Chris
  • eine große Community im Hintergrund mit Forum und Skype-Gruppe



Charttrading

Binäre Optionen - Intensiv-Lehrgang

endlich eine komplette Lösung für das Traden von binären Optionen. 

© 2024 * All rights Reserved!